Anmelde-Endspurt

Allmählich füllt sich die Startliste für das verrückte „hier-ab-vier“-Schlittenrennen am Samstag, den 5.Februar, in Frauenwald.

Bisher haben sich bereits 12 Teams aus dem gesamten mitteldeutschen Raum (Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt) in die Startliste eingetragen. Dabei sind unter anderem Schlitten aus Vieselbach, Schönebeck, Leipzig und natürlich mehrere Lokalmatadoren.

Wer sich seinen Startplatz noch sichern möchte, sollte schleunigst seine Anmeldung abgeben. Auch wenn offiziell erst am Samstag um 12 Uhr Meldeschluss ist, gibt es aus technischen und organisatorischen Gründen eine maximal mögliche Teilnehmerzahl.

Also: Sicher ist sicher!

Wir bitten dafür um Verständnis und freuen uns auf ein spannendes und faires Rennen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.